Bereicherung durch Veränderung

Chaos - Auf einem Tisch liegen Stapel Bücher, ein Kerzenständer, eine Raben-Figur, Stifte, ein Mäppchen eine alte Schiefertafel und Schieferstifte verstreut.

Eines der schönsten Zitate gegen den vorherrschenden Kulturpessimismus, dass ich in der letzten Zeit gelesen habe:

Genauso wie Radio und Theater weiterhin neben Fernsehen und Kino existieren und sie alle sich gegenseitig ergänzen und befruchten, werden sich auch digitale Produkte neben dem Buch in die Medienwelt einfügen. Dass das Eine das Andere verändern vermag, empfinde ich als große Bereicherung.
Silke N. Hartmann

 –

Mela Eckenfels schreibt seit 1997 das Internet voll, Sach- und Fachtexte für Geld und Spaß und Fantasy, Science Fiction sowie historische Literatur aus Passion. Nebenbei studierte sie Geschichte und Creative Writing an der Open University und hat das Studium 2017 mit einem Titel abgeschlossen, für dessen Aussprechen sie immer erst mal Luft holen muss: BA (hons) Humanities with Creative Writing and History (Open).

mela.de/

Kommentar verfassen