Buchcamp 2013
Buchmarkt

Snippet zum Buchcamp 2013

Am vergangenen Wochenende fand das Buchcamp nun zum 4. Mal statt. Leider endet das Modul A215 am 30. Mai und bis dahin habe ich noch höllisch viel Arbeit vor mir. So viel, dass es eigentlich schon ein mittleres Wunder braucht um alles noch hinzubekommen. Daher komme ich im Moment eigentlich zu fast gar nichts. Nicht mal unsere Autorenstammtisch-Aufzeichnung vom Sonntag, habe ich bisher vernünftig mit einer Beschreibung versehen können ….

Deswegen gibt es von mir auch keinen Beitrag zum Buchcamp, zumal andere, in diesem Fall Jannis, schon prima Zusammenfassungen geschrieben haben.

Tatsächlich sollten wir auf dem Buchcamp davon weg kommen, den Status Quo zu beklagen und vielleicht wäre es eine Idee, wenn wir uns im nächsten Jahr darauf konzentrieren wie wir positiv an der Neuausrichtung der Branche mitarbeiten können. Jeder für sich und alle zusammen.

Sofern mir weitere, gute Zusammenfassungen vor die Füße fallen, werde ich sie nach und nach hier verlinken.

 

 

 

 

Author

webmail@mela.de
Mela Eckenfels schreibt seit 1997 das Internet voll, Sach- und Fachtexte für Geld und Spaß und Fantasy, Science Fiction sowie historische Literatur aus Passion. Nebenbei studiert sie Geschichte und Creative Writing an der Open University.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: