Camp NaNoWriMo 2013
NaNoWriMo

Camp Nanowrimo

Ja ist denn schon wieder November? Ähm, nein.

Für alle, die vom NaNoWriMo einfach nicht genug bekommen können, oder denen der Termin im November nicht in den Kram passt, findet jährlich zweimal das Camp NaNoWriMo statt. Dieses Jahr hat das erste Camp den Monat April bekommen, nachdem der Script Frenzy eingestellt wurde. Das zweite Camp NaNoWriMo findet im August statt.

Wie im Feriencamp bekommen die Camper virtuelle Hütten zugeteilt. Die „Cabin Mates“ sollen sich gegenseitig über den Monat hinweg motivieren und unterstützen.

Mir kommt das gerade sehr recht, denn ich muß sowohl an den letzten beiden TMAs für A215, als auch an der Abschlußarbeit schreiben. Daher habe ich meine Campingsachen und Marshmallows  eingepackt und mich auf den Weg ins Camp gemacht.

Sponsored Camper Spende für den NaNoWriMo, das Camp NaNoWriMo und das Young Writers Program
Sponsored Camper
Spende für den NaNoWriMo, das Camp NaNoWriMo und das Young Writers Program

Ausserdem bin ich dieses Jahr Fundraiser und versuche Spenden für Camp NaNoWriMo, den NaNoWriMo selbst und das Young Writers Program zu sammeln. Mit 250 $ habe ich mir zwar eine ganz schön steile Summe vorgenommen, aber ihr enttäuscht mich doch nicht. Oder? 🙂

 

 

Author

webmail@mela.de
Mela Eckenfels schreibt seit 1997 das Internet voll, Sach- und Fachtexte für Geld und Spaß und Fantasy, Science Fiction sowie historische Literatur aus Passion. Nebenbei studiert sie Geschichte und Creative Writing an der Open University.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: