Ankündigung: Autorenstammtisch #2 – Autoren vereinigt euch

Das kleine Experiment findet nun zum dritten Mal statt und so langsam finden wir uns auch hinein, was die Autorenstammtische sein können und wie wir sie mit Leben füllen. Ich kann allen, die sich dafür interessieren wie Geschichten entstehen nur raten mal reinzuschauen und dabei zuzuhören wie wir aus dem Nähkästchen plaudern oder um Ideen ringen.

Wer live zusehen will, klickt am 20.01.2013 um 16:00 Uhr CEST auf den Link zum Google+Event, denn dort wird bei Zeiten das Video eingebettet. Natürlich kann der Autorenstammtisch aber jederzeit nach Schluß auf Youtube und hier im Blog angesehen werden, wie die beiden letzten Aufzeichnungen auch.

Nochmal die Details …

Termin:

20.01.2013 um 16:00 Uhr

Link:

Event auf Google+

 

Die Teilnehmer:

Grobe Ablaufplanung:

  1. Top 1: Rückblick auf die letzte Schreibwoche
  2. Top 2: Ideenfindung
  3. Top 3: Autorenrunde in Leipzig

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: